Dieses Ensemble besteht aus einem Einfamilienhaus als Anbau sowie einem Zweifamilienhaus, bei dem die Einheiten über jeweils zwei Zimmer bei einer Wohnfläche von circa 75m² verfügen. Der Anbau des Einfamilienhauses stammt aus dem Jahr 2019, hier sind die letzten Kleinarbeiten zu Ende zu bringen. Es verfügt über etwa 120m² Wohnfläche, die sich auf vier Zimmer verteilen und auf zwei Etagen erstrecken. Das Zweifamilienhaus wurde 1960 gebaut, jedoch im Zuge des Neubaus kernsaniert und renoviert, beide Einheiten sind derzeit vermietet. Die Immobilie eignet sich hervorragend als Kapitalanlage oder zur Nutzung als Mehrgenerationenhaus, der Garten bietet außerdem die Möglichkeit, eine Garage oder weitere Stellplätze zu schaffen.
Ein Energieausweis wird zeitnah angefertigt, liegt momentan jedoch nicht vor.
Dieses moderne Mehrfamilienhaus befindet sich in angenehmer und zentraler Lage in Mutterstadt. Apotheken, Supermärkte, Kindergärten und Schulen sind in unmittelbarer Nähe und lassen sich in kürzester Zeit erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls fußläufig schnell zu erreicht sowie die Autobahn, die unter 5 Minuten entfernt liegt.
Bei Abschluss des Kaufvertrages beträgt die vom Erwerber zu zahlende Maklerprovision 5,95% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis. Die in diesem Angebot genannten Daten stammen vom Eigentümer/Verkäufer, insofern können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Haftung und/oder Gewährleistung übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
– Einbauküche
– Terrasse
– Garten
– Keller
– Stellplätze