Zum Verkauf steht dieses unbebaute und frei verfügbare Grundstück zur Bebauung von Einfamilienhäusern. Das Grundstück ist gemäß Bauplan mit bis zu drei Vollgeschossen bebaubar. Hier können sie Ihre eigenen Wünsche frei umsetzen.
Das Grundstück befindet sich in der Kreisstadt Torgau. Torgau selbst zählt knapp 20.000 Einwohner. Das Grundstück befindet sich in einer Umgebung mit Neubau-Einfamilienhäusern und ist gut mit dem Auto erreichbar. Der Bahnhof ist in circa 7 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in etwa 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Auch eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Bei Abschluss des Kaufvertrages beträgt die vom Erwerber zu zahlende Maklerprovision 7,14% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis. Die in diesem Angebot genannten Daten stammen vom Eigentümer/Verkäufer, insofern können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Haftung und/oder Gewährleistung übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
– etwa 3.786 m² Gesamtfläche
– Zur Projektierung von Einfamilienhäusern
– Drei Vollgeschosse realisierbar