Verkauft wird eine circa 100m² große 3-Zimmerwohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1976, welches in den letzten Jahren vollständig renoviert wurde. Der gute Schnitt der Wohnung ermöglicht es über den Flur in alle Räume zu gelangen. Das große Wohnzimmer verfügt über einen Zugang zu dem Balkon, welcher zum Entspannen einlädt. Die Küche ist mit einer modernen Einbauküche inkl. Elektrogeräten ausgestattet. Die Wohnung verfügt über zwei sanierte Badezimmer, wovon eines mit einer Badewanne und das andere mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet ist. Die zwei Schlafzimmer bieten ausreichend Platz für einen Kleiderschrank und ein Bett. Zu der Wohnung gehören außerdem ein Kellerabteil sowie ein Duplex Stellplatz in der Tiefgarage.
Ein Energieausweis wird zeitnah angefertigt, liegt momentan jedoch nicht vor.
Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich in Schwetzingen unweit der A6, welche Sie innerhalb von circa 15 Autominuten nach Mannheim führt. Heidelberg liegt etwa 10 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken und Schulen befinden sich in unmittelbarer Erreichbarkeit. Den Frankfurter Flughafen erreichen Sie binnen circa 45 Autominuten.
Bei Abschluss des Kaufvertrages beträgt die vom Erwerber zu zahlende Maklerprovision 3,57% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis. Die in diesem Angebot genannten Daten stammen vom Eigentümer/Verkäufer, insofern können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Haftung und/oder Gewährleistung übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
– Balkon
– Einbauküche
– Aufzug
– Kellerraum
– Tiefgaragenstellplatz