So langsam verabschiedet sich der Sommer in Deutschland. Es wird also Zeit die Sonnenbrille abzusetzen und die letzten Wochen Revue passieren zu lassen.

Für viele ist der Sommer eine Gelegenheit einen Gang runter zu schrauben, nicht so bei uns, wir haben noch einen Gang höher geschaltet.

Unsere Sales Teams in Frankfurt, Wiesbaden und Berlin wurden durch neue Kollegen verstärkt und das Management arbeitete konsequent an der Mission vom Makler zur Marke weiter.

Wir haben uns für einen Marketing Preis beworben und im Rahmen dessen unser Konzept des Rebrandings vom vergangenen Sommer noch einmal niedergeschrieben. Die Website wurde zeitgleich im Hintergrund komplett umgestaltet, um unsere Company Culture noch mehr in den Vordergrund zu stellen.

Nebenbei haben wir noch eine Party auf der Dachterrasse des Frankfurter Headquarters für über 100 Gäste ausgerichtet und vom Daily Business ganz zu schweigen.

Wie Ihr lesen könnt, war auch diesen Sommer einiges los bei uns. Doch lasst uns Euch von unserem grandiosen Sommerfest erzählen, das unter dem Namen BB(Q) also BB Estates Barbeque in die Firmengeschichte einging.

Eingeladen war unser gesamtes Team mit Familien, alle Geschäftspartner und Freunde aus der BBE Community.  Wir haben diesen Abend genutzt, um einen Einblick hinter die Kulissen der BB Estates zu geben und noch einmal allen zu zeigen, dass wir unseren Slogan „we make a difference“ durch und durch leben.

Gemeinsam feierten wir, zum teil bei strömenden Regen aber immerhin bei 30 Grad, alle zusammen den Sommer, das Leben und unseren grandiosen Erfolg.

Kurzerhand entschlossen wir uns, die Gelegenheit alle beisammen zu haben auch für den Live Gang unserer neuen Website auszukosten.

Der Launch lief reibungslos und ausnahmslos ab, alle Gäste waren begeistert von der Umsetzung der Grundidee, eine Seite zu gestalten die so gar nicht das widerspiegelt, was man von der Immobilien Branche erwartet.

Nach dem Live Gang eröffneten wir das Buffet. Das American Barbeque war köstlich und unsere Candybar sorgte für einen kleinen Zuckerschock bei allen Beteiligten.

Als es dunkel wurde eröffnete dann auch die BBE Cocktailbar und es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt. Unsere Tanzwütigen wurden durch einen Saxophon- und Klavierspieler unterstützt, aber auch unsere Sales Heros haben es sich nicht nehmen lassen, ein Ständchen zu singen.

Wir wurden übrigens den ganzen Abend mit der Kamera begleitet, so habt auch Ihr die Chance Euch den Abend rückblickend noch einmal anzusehen.

#badideasmakethebestmemories