Es ist Sommer

  • 9 Juli 2019
Es ist Sommer

Die Tage sind nun länger, die Temperaturen höher und die Straßen leerer. Ganz klar – es ist Sommerferienzeit.

Arbeitnehmer freuen sich auf den Sommerurlaub und Unternehmer haben Angst vor dem bekannten Sommerloch. Anders bei BB Estates, wir lieben den Sommer!

Klar, auch wir müssen zugeben, dass uns weniger Anfragen erreichen, da viele Eigentümer und Interessenten im Sommerurlaub stecken. Doch wir nutzen diese Zeit effektiv um unser Team zu Schulen, die bisher erarbeiteten Konzepte in die Tat umzusetzen und neue Ideen zu sammeln. Bei BB ist Stillstand ein Fremdwort.

Die sommerlichen Temperaturen geben uns die Möglichkeit unsere Office Standorte so richtig auszunutzen. Das HQ in Frankfurt am Main bietet eine traumhafte Dachterrasse. Hier stehen neben Lounge Möbeln auch Liegestühle mit der leicht provokativen Aufschrift „ Wir von BB sind so cool, wir können auch einfach mal in der Sonne liegen“. Wir wären eben nicht BB, wenn wir nicht ein wenig polarisieren würden.

Unsere Summer-Lounge auf der Dachterrasse bietet dem Frankfurter Team die Chance auf eine entspannte Pause in der sie kurz abschalten können. Aber auch zukünftige Mitarbeiter profitieren von unsere Dachterrasse, denn so ein Bewerbungsgespräch ist für alle Beteiligten hier draußen um einiges entspannter.

Doch vor allem für Events bietet sich die Atmosphäre unserer Summer-Lounge an. Das nächste Event steht daher auch schon ganz bald an. Wir wollen das Potenzial des BB Estates Headquarters in Frankfurt am Main mal so richtig ausnutzen. Das heißt ganz konkret, wir schmeißen den Grill auf unserer Terrasse an und eröffnen die BB Cocktail Bar. Wir laden hierfür nicht nur unser Team ein, sondern auch deren Familien und unsere Businesspartner sowie die gesamte BB Community.

Wir laden alle am 9. August 2019 ein bei uns im HQ vorbeizuschauen. Wir nutzen den Abend für einen Einblick hinter die Kulissen der BB Estates. Gemeinsam feiern wir dann alle den Sommer, das Leben und unseren grandiosen Erfolg.

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem – Einfach eine Mail schreiben und wir setzen euch auf die Gästeliste.

Aber nicht nur im Frankfurter HQ macht der Sommer Spaß. In Wiesbaden haben wir einen gemütlichen Hinterhof und mitten in Berlin, fahren wir bei Sonnenschein die Markise aus und setzen uns mit einem kühlen Drink vor die Tür, nicht selten kam es vor, dass man dachte hier eröffnet eine neue hippe Berliner Bar. Unsere Standorte sind eben mehr als nur gewöhnliche Arbeitsplätze.

#summerinthecity

Zusammenhängende Posts

Einzigartige Unternehmenskultur

Wir haben eine einzigartige Company Culture erschaffen, die BB DNA. Sie ist für ein Unternehmen...

Lesen →

Ein Sommer geht zu Ende

So langsam verabschiedet sich der Sommer in Deutschland. Es wird also Zeit die Sonnenbrille...

Lesen →

Loftliebe

Es ist soweit: Zum ersten Juni eröffnen wir unseren nächsten Standort. In der wunderschönen...

Lesen →