Im ständigen Wandel

Die letzten warmen Tage liegen bereits hinter uns – und das, obwohl es doch schien, als sei der Sommer 2022 endlos.

So stecken wir nun im Zwiespalt. Einerseits ist da die Freude über leckere Kürbissuppen, die jetzt wieder auf jeder Speisekarte stehen – aber andererseits musste die Sommerkleidung im Schrank bereits der Herbstkollektion weichen. Regen, der lange herbeigesehnt wurde, kommt nun in Massen herunter. Wo die Grünflächen zuvor durch die Dürre ausgetrocknet waren, wird es auf einmal bunt, denn die ersten Blätter fallen. Jahreszeiten sind schon etwas Besonderes und den Wandel der Natur immer wieder aufs Neue zu beobachten, liefert jede Menge Inspirationen.

Aber wir wollen mit Euch nicht hauptsächlich über die Magie der Jahreszeiten philosophieren, sondern berichten, wie sich nicht nur die Natur immer wieder transformiert. Auch wir bei BBE durchlaufen einen dauerhaften Wandel, denn Stillstand ist und bleibt ein Fremdwort für uns.

Doch erst einmal lassen wir den Sommer für Euch Revue passieren, bevor wir uns dem Ist-Zustand Herbst wieder widmen:
Es war fabelhaft mit anzusehen, wie aus einer Company eine Community entstanden ist. Neben dem Daily Business, dem täglichen Dealen unserer Sales Agents und Manager, konnten wir erneut beweisen, dass auch bei größter Hitze keiner Clients und Owner schneller zum Notar bringt als wir. Zudem wurden interessante Job-Interviews geführt und neue Talente in die bestehenden Teams integriert. Unsere hoch motivierten und talentierten Azubis starteten diesen Sommer ins zweite Ausbildungsjahr.

Ideen wurden nicht nur entwickelt, sondern auch aufs Papier gebracht – Unsere hauseigene Ideenschmiede, das Marketing, arbeitete auf Hochtouren an THE MAGAZINE VOL. 02. Zur Erklärung für alle, die uns noch nicht so lange folgen: THE MAGAZINE erschien zum ersten Mal im letzten Herbst und ist die Pflichtlektüre für alle Immobilienfreunde, Alltagsvisionäre und Horizonterweiterer. Die zweite Ausgabe wird ab Oktober exklusiv für Owner, Clients, Friends & Newcomer in limitierter Auflage erscheinen.

So viel können wir Euch heute schon verraten: Das Thema Surfen wird diesmal eine übergeordnete Rolle spielen. Ihr denkt, dass Surfen nichts mit Immobilien zu tun hat? O doch, lasst Euch überraschen. Aber auch die 80er haben uns stark inspiriert. Entstanden sind kreative Beiträge mit wortgewandten Texten, die auch mal bewusst provozieren. Ganz nach dem Motto: Die Gedanken sind frei …

Der Spaß kam aber – wie immer bei uns – auch nicht zu kurz. So flog im August spontan ein Teil des Teams gemeinsam nach Mallorca, um ein Wochenende lang das mallorquinische Flair zu genießen. Gründe zum Feiern gab es genug: nicht nur den gemeinsamen Erfolg, sondern auch den dreißigsten Geburtstag unseres Sales Managers Tayfun.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass bei uns nicht irgendwelche Personen sitzen, die nur ihren Job machen. BBE ist vielmehr ein Ort, an dem man Freunde findet und sich in die BBE-Business-Family integriert. So ein Arbeitsumfeld wünschst Du Dir auch? Cool, denn wir sind gerade in Leipzig und Wiesbaden auf der Suche nach motivierten Sales Agents.

Unsere Freunde von Fastlane Racing haben uns im Spätsommer (wobei es sich schon wie richtiger Herbst anfühlte, denn es schüttete wie aus Eimern) an den Nürburgring eingeladen. Dort haben wir nicht nur den Porsche mit BBE-Logo seine Runden drehen sehen, sondern wir tauschten auch Anzug und Krawatte gegen einen Rennanzug, um mitzufahren. Diesen unvergesslichen Tag hat unser Media-Team natürlich für unseren YouTube-Channel in einem Video festgehalten.

Tja, und nun kommt der Herbst:
Unser aktuelles Mantra lautet „Hustle Harder“, denn wir wollen gemeinsam noch viel mehr erreichen und weiter nach den Sternen greifen. Der Erfolg schmeckt uns nur zu gut, also bestellen wir gleich noch eine Runde: AUF EUCH, AUF UNS, AUF DIE ZUKUNFT. Cheers!

Für weiteren BBE-Input folgt uns auf Instagram und abonniert unseren YouTube-Kanal.

#wenndieblätterfallen

Compare listings

Vergleichen